Patenschaft

Patenschaft für ein Kaninchen oder Meerschweinchen unseres Vereins:

​

Mit einer Patenschaft unterstützt du ein von dir ausgewähltes Tier unseres Vereins mit einer monatlichen oder jährlichen Geldspende.

Patenschaftsvertrag
Zwischen dem Verein Meerika e.V. und ...

... wird ein Patenschaftsvertrag abgeschlossen für das Patentier:

Der Pate/ die Patin spendet für Futter, Tierarztkosten

und Unterhalt folgenden Betrag:

Option wählen

Der Vertrag läuft auf unbefristete Zeit und kann von dem Paten, sowie vom Verein Meerika e.V. jederzeit gekündigt werden.

Der Pate/ die Patin darf – nach Abstimmung des Termins und Rücksprache mit dem Vereinsobmann – das Patentier besuchen und den Kontakt zu dem Tier pflegen. Die Einhaltung dieses Punktes ist nicht zwingend, das heißt, die Patenschaft ist auch ohne einen direkten Kontakt (passive Patenschaft) mit dem Tier möglich.

Der Pate/ die Patin wird gebeten, den Patenschaftsbeitrag innerhalb der nächsten vier Wochen mittels Dauerauftrag auf das Konto des Vereins zu Überweisen.

Kontoinhaber: Meerika e.V

IBAN: AT11 3219 5000 0012 8405

Verwendungszweck: Kaninchen- oder Meerschweinchenpatenschaft „Name Tier“

​

Der Pate/ die Patin erhält nach Abschluss des Vertrages eine Urkunde mit dem Bild des Tieres.

Herzlichen Dank für die Einreichung!